Sonntag, 8. März 2015

Ganz schön viel geschafft...

Es war ein richtig herrliches Frühlingswochenende, die ersten Bienen und Schmetterling sausten durch die Luft und der Skilift leistete das letzte mal für diese Saison seine Arbeit. Wir haben alles genutzt und ganz schön viel geschafft, der WunderPlunderPirat hat seine Skikurs Medallie erhalten und den Kurs mit viel Freude  beendet...

Auch das FräuleinWunderPlunder macht riesen Schritte, sie plappert was das zeug hält und schmeisst nur so mit neuen Wörter um sich.


Im Garten haben wir auch ganz viel geschafft, das Spielhaus hat neue Wimpel bekommen und ein ordentlicher Frühlingsputz 



Das Gärtchen ist auch startklar 


Nun warten noch die Fenster auf einen Fensterputzmotivationsschub und dann sind wir so richtig ready für den Frühling.