Donnerstag, 26. Februar 2015

Lichtvoll...

Schon länger ist diese Idee auf meiner to do list und nun ist sie entstanden, die gepimte Ikea Lampe fürs Fräulein WunderPlunder...




Ein ganz normaler weisser Lampenschirmvom Schweden mit tollem HamburgerLiebe Stoff eingefast und liebevollen Details. 


Sonntag, 22. Februar 2015

Sonntagswerk...

Endlich mal was für mich genäht ....





Eine "my cuddle me" von Schaumzucker aus dem mega tollen Stoff von Andrea Lauren 




Sonntag, 8. Februar 2015

Winter-Sonntag


Basteln,backen und kuscheln heute ist der perfekte WinterSonntag, auch wenn hier schon Frühlingsblumen standen, hab ich mich nochmal für Winterdecko entschieden.Der kleine Süsse Kerl musste ich einfach machen....



Und Süsses ist auch aus den Backofen gehüpft...


Feine Hafer-Choco Cookies :)
Und draussen wird für Wärmenachschub gesorgt...