Donnerstag, 23. Oktober 2014

WunderPlunderPirat feiert Jungsgeburtstag

Das erste Jungen Geburtstagsfest...6 Jungs, unmengen an Energie und ganz viel Lärm, in etwa so waren die 2,5 Std. Aber es war toll...
Glänzende Augen als wir auf unserer Schatzsuche am Ziel waren, lautes Kinderlachen beim " Päkli " auspacken, es wurde gespielt, versteckt, gekämpft und erzählt...
Es war wirklich richtig toll :)


Sonntag, 19. Oktober 2014

Herbst-Wanderung auf der Grimmialp


Heute haben wir die wohl letzten warmen Sonnenstrahlen genossen.
Tragen in schwindelerregender Höhe. Mit dem Sesselilift gings bis hoch auf die Grimmialp.
Oben angekommen gings bergab die Familienroute führte uns auf den Grimmimutzweg...was eigentlich unser Ziel war, doch der Wunderplunder Pirat wollte doch so gerne Sessellift fahren...



Es war wunderwunderschön und ohne jetzt kitschig zu klingen, unser kleines Ländle ist halt schon ein einzigartiges Flecklein auf dieser Erde *dankbar*


Donnerstag, 2. Oktober 2014

Urlaubserinnerungen....


Jeden Morgen machte ich mich in der Früh (je nach Schlaf) mit einem oder beiden Kinder auf den Weg zum Bäcker, mit einem wunderbaren Umweg an den Stand...







Wie sehr ich das vermisse, ich freu mich schon jetzt auf nächstes Jahr...